Telefon
+49 2367 18490-0

Aktuelles

 

Zertifizierte Qualität: G&Z erfolgreich auf dem Prüfstand

Qualität ist nicht nur Vertrauenssache, sondern lässt sich auch belegen. Seit unserer Erstzertifizierung durch den TÜV Nord im Jahr 2004 haben wir uns regelmäßig neu auf den Prüfstand stellen lassen.

Wir sind stolz, dass wir nach einem erfolgreichen Audit, vor wenigen Tagen das aktualisierte Zertifikat für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 : 2008 für den Geltungsbereich Maschinen- und Anlagenbau erhalten haben.

Während des Audits wurde die Umsetzung und Wirksamkeit des Managementsystems sowie die Prozesse zur Erbringung der Dienstleistungen/Produktion/Produktrealisierung vom Auditteam begutachtet. Durch die Überprüfung vor Ort und Stichprobeneinsicht in Dokumente und Unterlagen, konnte sich die Prüfungskommission von der regelkonformen Handhabe überzeugen.

Durch das aktuelle Zertifikat wird bescheinigt, dass der Nachweis der Regelkonformen Anwendung erfolgreich erbracht wurde.

Zertifikat als PDF ansehen

Kontaktformular