Freitag, April 19, 2024

News Archiv

News April 2022

Bella Italia! Wir sind gerade in Piacenza im Einsatz, 70 Kilometer hinter Mailand. Unser Auftrag: Für einen Kunden bauen wir dort im Rahmen einer Turnkey-Montage eine Blasfolienanlage auf. Ein spannendes Projekt, bei dem die Platzverhältnisse ein bisschen problematisch sind. Deshalb kommt hier unser Hydraulikportal zum Einsatz. Mit einer maximalen Hublast von 90 Tonnen ist es perfekt dazu geeignet, richtig schwere Maschinen trotz enger Platzverhältnisse punktgenau zu positionieren.

Im Einsatz sind wir in Italien mit sechs Monteuren. Der Aufbau der kompletten Anlage wird sechs Wochen dauern. Der Stahlturm steht inzwischen, nun beginnen wir damit, sämtliche Anbauteile exakt zu montieren.

News März 2022

Spenden Aktion Ukraine
G&Z Montageservice GmbH – Der schreckliche Krieg in der Ukraine lässt uns nicht kalt. Wir haben in den letzten Jahren sowohl in der Ukraine als auch in Russland Montageprojekte durchgeführt und in beiden Ländern tolle Menschen kennengelernt und neue Kollegen gefunden.

Weiter lesen!

News aus den USA, März 2022

Montage Kaschieranlage in den USA

I still can’t get over how our team of engineers and mechanics open up containers with industrial machines this size and completely install them running electrical connectivity, installing the printing heads of the machine, rollers and everything else you see.

Weiter lesen!

News Januar 2022

Teil-Verlagerung eines Produktionsstandortes:
Unsere Monteure um Baustellenleiter Ugur Yavuz sind derzeit in Bielefeld im Einsatz. Dort setzen wir für einen
Kunden den Umzug einer Stanzanlage nach Trier um. Entfernung: knapp 400 Kilometer.

Weiter lesen!

News Dezember 2021

Für die Turnkey-Montage einer Stanze mit Druckwerken haben wir neben allen anderen Werkzeugen jetzt auch unseren vollelektrischen 40-Tonnen-Kran (V-Kart) auf einen Tieflader verladen. Zielort ist Laval in Frankreich. Bis zu acht Monteure werden von uns zeitgleich vor Ort sein, damit wir die Anlage, die auf 14 (!) Lkws angeliefert wird, noch vor Weihnachten übergeben können. Zu unseren Aufgaben gehören:

Maschinenaufriss
Abladen
Einbringen
Positionieren
Mechanische und elektrische Installation

News November 2021

Um weltweit schnell und effizient auf Kundenaufträge reagieren zu können, unterhalten wir mit der G+Z Machine Services inc. ein Tochter-Unternehmen in Amerika. An unserem Standort in Fayetteville im US-Bundesstaat Georgia haben wir eigene Mitarbeiter und Maschinen stationiert, die jederzeit einsatzbereit sind.

News November 2021

Für die Supervision-Montage einer Fünf-Schicht-Blasfolienanlage haben wir zwei unserer Spezialisten nach Jordanien entsandt. Unser Mechaniker war fünf Wochen vor Ort und unser Elektriker sogar sieben Wochen, um die erste Inbetriebnahme zu begleiten und die Anlage an den Fachmonteur zu übergeben. Inzwischen haben wir das Projekt im Mittleren Osten erfolgreich abgeschlossen. Gute Arbeit, Jungs!

News Oktober 2021

In diesem Jahr sind wir schon zum dritten Mal in Saudi Arabien – aktuell in der Hafenstadt Jeddah – im Einsatz. Es geht um die Supervision-Montage einer Druckmaschine. Elektrisch und mechanisch. Einsatz-Dauer: 4 Wochen

News Oktober 2021

Wir sind gerade für eine Supervision-Montage in Südkorea im Einsatz, in der Stadt Gwangju (1,5 Mio. Einwohner). Dort sorgen wir dafür, dass eine Blasfolienanlage elektrisch und mechanisch ordnungsgemäß installiert wird. Einsatz-Dauer: 5 Wochen

Durch die G&Z Montageservice GmbH bereiste Länder
Unser Unternehmens DNA