Telefon
+49 2367 18490-0

Projekte

 

Weltgrößte Beschichtungsanlage geht auf Reisen

Das ein oder andere Projekt ist sehr vielschichtig.
Besonders dann, wenn es sich um eine Beschichtungsanlage handelt und diese sehr aufwändig in die Neue Welt gebracht werden muss.

500 Tonnen-Container wurden für den Transport und die dann folgende Montage der weltgrößten Beschichtungsanlage benötigt, die sich seit der Montage auf über 200 Metern Anlagenlänge erstreckt.

25 Mitarbeiter waren über vier Monate damit beschäftigt alles schön für die große Reise vorzubereiten und dann vor Ort komplett neu zu verkabeln und einzurichten. Bis dahin war der Weg nicht nur weit, sondern auch diplomatisches Geschick am Zoll war gefragt. Bis zum Fertigstellungstermin arbeitete die Crew teilweise bis zu 24 Stunden in zwei Schichten um diese wahre Mammutaufgabe zu bewältigen.

Projektfakten:
500 Tonnen/Container
200 Meter Maschinenlänge
25 Mitarbeiter
4 Monate

 

Kontaktformular