Telefon
+49 2367 18490-0

PRÄZISION IST UNSER STANDARD

UNSERE QUALITÄTSPOLITIK

  • Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden soll partnerschaftlich, langfristig und vertrauensvoll sein.
  • Unsere Lösungen sind exakt auf den Kunden zugeschnitten. Wirtschaftlichkeit für beide Seiten und die Erfüllung der zugesicherten Eigenschaften bilden die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden und unseren Erfolg.
  • Unsere hohen Qualitätsziele können wir nur mit einem motivierten und qualifizierten Team von Mitarbeitern erreichen. Wir fordern und fördern verantwortungsbewusstes, selbständiges sowie professionelles Handeln. Wir legen außerdem Wert auf die stetig berufliche und persönliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters.
  • Alle Mitarbeiter des Unternehmens sind dazu aufgefordert, durch Eigeninitiative und Teamarbeit am ständigen Verbesserungsprozess zum Nutzen unserer Kunden, Partner und unseres Unternehmens mitzuarbeiten. Als Kontaktmedium steht dazu das Formblatt „Verbesserung und Innovation“ zur Verfügung.

GROSSES IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Deshalb ist uns kein Weg zu weit und keine Maschine zu schwer.

Doch ganz gleich, wie rekordverdächtig ein Projekt sein mag – durch präzise Verfahren und innovative Werkzeuge erledigen wir unsere Arbeit absolut exakt und mikrometergenau. Schließlich ist auch Montage eine Wissenschaft!

WIR BEWEGEN NAHEZU ALLES

Im Bereich der Druck- und Verpackungsindustrie bewegen wir alle Maschinen – selbst die, die niet- und nagelfest sind.

Aber auch im allgemeinen Anlagenbau ist uns keine Herausforderung groß genug. Unser starkes Team bewegt täglich Metall, Schrauben, Dichtungen, Strom, Kunststoffteile, Frauenherzen…

Qualität ist nicht nur Vertrauenssache, sondern lässt sich auch belegen

Seit unserer Erstzertifizierung im Jahr 2004 lassen wir unser Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 durch den TÜV Nord regelmäßig prüfen und bescheinigen auf den Prüfstand stellen.
Zertifikat ansehen

Kontaktformular